Dienstag, 28. August 2012

Das Ding mit der Schleuse

Gestern gab`s wieder einen tollen Spaziergang, Frauchen ist mit uns zum Rhein-Herne Kanal, da gab`s leider kein Schimanskidreh` zu sehen, dafür aber eine Menge andere interessanter Dinge...

Unzählige Schiffe fuhren an uns vorbei...
Ob das wohl zum Nil fährt?
 Seltsame Flugdingsdas gab`s auch...

*scheuch`*

Dich krieg`ich!
Einige Vierbeiner waren auch an der Schleuse...
   Hat der aber ein komisches Flusemobil...Ob ich damit wohl auch mal ne`kleine Runde drehen darf?



Und so sieht so ein Schleusending aus der Nähe aus...
 
Gewaltig oder?
Ein bischen Seekrank ist mir schon....-.-
Ganz schön wild da unten...
Aber eine tolle Aussicht :)
Seht ihr den Kahn, der will da durch...Sesam öffne Dich!
Sesam öffnet sich...

Gigantisch...
Wow!
Da möcht`ich auch gern`Seefluse sein...
Und was da alles so drauf ist auf so`ne`m Kahn...
War wieder ein toller Nachmittag,
bis bald
Eure Fluse.

Kommentare:

  1. Flusemobil ... wie süüüüß :) Und die Seefluse erst :)

    Liebe Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lilly...kennst Du mein Flusemobil noch gar nicht???
    Es ist rot und hat eine Schwenkfahne auf der Fluse steht...Frauchen flitzt da mit mir schonmal durch die Gegend. Werde demnächst mal genauer darüber berichten.
    Ich grüss`Dich und deine 2 Beiner ganz lieb`.

    AntwortenLöschen