Samstag, 28. Juli 2012

Ein verregneter Samstag...

Wie gestern schon vermutet sah man heute morgen bei der Gassi Runde niemanden und wenn man einen 4 Beiner im Regenmäntelchen sah waren deren 2 Beiner in windeseile "Sauwetter" murmelnd auch schon wieder auf und davon...so stelle ich mich auf einen ruhigen Gammelsamstag ein und werd`Frauchen bei der Arbeit am Pc unterstützen :P Lasst es Euch gut gehen... *Pfötchengeb`* Eure Fluse.
Herzlich Willkommen meinen ersten beiden neuen Mitgliedern Beagle-Tibi und Snoop und Emily
Ich freu`mich sehr *wedel*

Kommentare:

  1. Du bist ja ein Schnuckelchen :)! Willkommen in der Hunde-Bloggerwelt!

    Liebe Grüße
    Snoop&Emily
    (snoopundemily.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Halli, hallo ich bin der Cosimo aus Italien und kann kaum glauben, dass es bei dir regnet, waehrend bei uns eine super Bullenhitze herrscht!! so schoen ist das naemlich auch nicht, glaub mir!! da kann man sich nur ins kühle Haus verkriechen und den ganzen Tag pennen!! also, auch nicht viel besser als Regen, oder?!!
    Warte auf einen Besuch von dir!! ich liebe naemlich hübsche Hundedamen!! *grins*

    Ciao, *wedel, wedel*
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  3. Du bist voll süß!!! dieses Schnütchen...
    zum Bussi geben meinte Tibi.
    Liebe Grüße von Sylvia und Bussis von Tibi

    AntwortenLöschen