Dienstag, 31. Juli 2012

Burtselparty

 Frauchen hatte gestern ihren 35 sten Burtseltag...aber Pssst...das hört sie nicht so gerne mit der 35...
Zum Geburtstag gab`s ne`n grossen Kuchen im Glööckler Style...

Von dem ich doch auch soooo gerne ein Stück abbekommen hätte

Frauchen hatte während ihrer Burtselparty wenig Zeit für mich...das sollte sich aber ändern nachdem ich das Buch das unterm Wohnzimmertisch lag in kleine Papierschnitzel verwandelte...
also hat Frauchen eine Gassirunde dazwischen geschoben, die Rechnung aber ohne den Flohwirt gemacht...Es fing unterwegs an zu regnen und Regen mag ich überhaupt gar nicht...da bin ich schonmal nach Hause, zurück zur Burtselparty und hab`auf Frauchen gewartet die ja noch Gassi gehen war...




Ich begrüsse meine neuen Mitglieder Lilly and me und Emma. Viel Spass beim Lesen :)

Kommentare:

  1. Zitat:...da bin ich schonmal nach Hause, zurück zur Burtselparty.../Zitatende.
    Na, Du bist ja cool. Ich gucke mal öfter bei Dir.
    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Bente, bei Dir lünker ich auch :)

      Löschen
  2. Glückwunsch ans Frauchen! Meine löst die Sache mit der Jahreszahl übrigens so: 25, 25a, 25b, 25c, 25d,.....
    Einen schönen Blog hast du und ich werde meine Nase gern mal wieder hier hereinstecken, wenn's recht ist.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh Enya, nach dem Hausnummerprinzip.Danke für deine Glückwünsche...hab`bei Dir auch schon geschnüffelt *gestehe*

      Löschen