Mittwoch, 21. November 2012

Fluse und die wilden Tiere

In den letzten Wochen war meine Busenfreundin Lika (ihr wisst schon das kleine weisse Maltesermädchen) zu Besuch. Lika wird ab nächste Woche Freitag wieder zu ihrem Frauchen zurück gehen und mir bestimmt sehr fehlen.

Frauchen hat beschlossen mir doch ein Schwesterchen zu schenken und so war sie bei den Dackels von der Gaunerwiese um mich für ein Schwesterchen anzumelden. Anfang Februar soll es dann auch so weit sein. Ein Rauhaardackelmädchen wird bei uns einziehen. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Nun aber zum eigentlichen Grund meines Blogs.
Frauchen war gestern mit uns im Kaisergarten und hat die Kamera vergessen...und das obwohl ich mich mit einem Waschbären angefreundet habe...so dachte sie, ziehen wir heute morgen wieder los...mein Freund der Waschbär hat geschlafen aber dafür hab`ich dem Tierpark mal gezeigt wer hier die Fluse ist :D

Meine Freundin Lika sieht fast so aus wie Ihr...
...und Euch finde ich schonmal in meinem Napf :P

Oooh...ihr seid aber hübsch :)

Ui ist die abba schö`...
Der da wollt mich fressen!Jawohl so war`s.

Da könnt`ihr mal sehen wie nah der wirklich an mir dran war *zitter*

Isegrimm hatte uns auch ständig im Auge und wohl noch nicht gefrühstückt...

Hier wohnt mein neuer Freund der Waschbär. Leider war er heute sehr müde und hielt ein Nickerchen in dem kleinen Kasten links im Bild...Psssst!Schnell weiter :)

Hier am See war auch was los...

Komische Schiffe fuhren herum.

Eine tolle Wiese zum herumtollen gab`s auch :)

Frau Gans hatte sich ein neues Kleid zugelegt

Herr Geissen fand mich auch recht nett :)

Hier steh`ich am Rattenhaus...
Da schaut man vorn zum Fenster raus O_O
Die Meeri`s habens auch sehr gut.
Er wollte mich für die Bremer Stadtmusikanten...

Der Onkel hatte ganz leckere Dinge in seinem Beutel...

Für uns gab`s auch ne Möhre :P
Lustige Gesellen waren auch da.
:)

Nette Menschen gab`es hier auch. Ob da wohl noch ne Möhre für uns drin ist?

Kaum zu erkennen...

Seeeehr hübsch.

Huhu...hier sind wir!

Lika schloss Freundschaft mit Mister Ed :)

Sie wollt noch ne`n bisserl bleiben...

Irgendwann ist auch der schönste Ausflug zu Ende :)

Wir hoffen alle Fellnasen dieser Welt hatten einen tollen Tag :) Schluss für heut`Nachti :-***

Kommentare:

  1. Hallo Fluse,
    das sind ja gute Nachrichten. Wir freuen uns mit dir auf dein Schwesterchen.
    Deine Freundin Lika ist sehr hübsch. Bestimmt habt ihr viel Spaß im Tierpark gehabt. Schöne Bilder habt ihr uns mitgebracht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Emma. Nassenkussi`s. Deine Fluse.

      Löschen
  2. ♥ ...oh wie liebe,
    mal wieder was zu lesen....
    und das sind ja dann gleich tolle Neuigkeiten!!!!
    ....ein Schweeeeesterchen wird es geben...
    da freu ich mich aber riesig mit dir!!!!
    Das wird dann lustig, glaube mir!!!!
    Dir wird niiiie mehr langweilig sein :-)

    ...und euer Ausflug ...in den Kleintierzoo?
    Echt cool!!!!
    Gefällt mir total!!!!

    Wirklich ganz ein tolles Post hast du geschrieben!

    Grüss euch ganz lieb
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja mal mit uns zu den wilden Tieren liebe Nathalie :)

      Löschen
  3. Ohhh toll der Kaisergarten, den würd ich allein am Rattenhaus erkennen :-).
    Find das immer sehr schön das da Hunde mit durch dürfen...für den ein oder anderen ne tolle Erfahrung/Übung.
    Aber ich hab irgendwie noch nie einen Waschbären gesehen und ich muss beim nächsten mal echt mal besser aufpassen wo der da überhaupt wohnt. Ohne euren Post wüsst ich also gar nicht das es da welche gibt.
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch liebe Becki...ihm wurde jetzt ein ganz neues Gehege gebaut mit viel Platz und glaub`mir der ist so süss der kleine Fratz :)
      Liebe Grüsse auch für Dich :)

      Löschen
  4. hallo fluse!

    manno, sind das neuigkeiten! wow, du kriegst ein schwesterchen. das ist ja großartig! und ich finde es auch echt großartig, dass du dich so gut mit lika verstehst! gibt's da echt nie zickenkrieg?! ich bin da ja auch eher umkompliziert. aber ich kenn einige andere exemplare. ;)

    wir sind schon sehr gespannt auf februar!!!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen