Sonntag, 26. August 2012

Streicheleinheiten

Mahlzeit!
 Auf einem Sonntag bei diesem Wetter ist mit meinen 2-Beinern nicht viel anzufangen. Zum Glück ist meine Freundin Lika noch bei mir :) An so einem Gammeltag habe ich natürlich viel Zeit hier durch die Blogs zu schnüffeln und da bin ich durch meine Blogfreundin Pia auf ein interessantes Thema gestossen:
STREICHELEINHEITEN
Jeder vier Beiner kennt sie und bettelt danach :)
Leider findet sich nicht immer ein 2 Beiner der gerade Lust und Zeit hat ausgiebig zu streicheln...
Ich hab`da aber so ein paar Tricks auf Lager, wann man immer welche abstauben kann :D

1.DAS BETT
Wenn Frauchen zu Bett geht, lass ich es mir nicht nehmen ins Bett zu springen und Frauchen zu überfallen, ihr meine feuchte Nase ins Gesicht zu drücken und eine kleine Massage fällt immer ab ;)
Morgens natürlich das gleiche Spiel...wenn 2 Beiner ihre Augen aufmachen sind sie so herrlich wehrlos :)
2.DAS SOFA
wenn sich der 2 Beiner draufsetzt einfach mit der Nase anstubsen!
und
3.DAS WC
 klappt immer...da können die 2 Beiner nämlich erstmal nicht weglaufen ;)

Habt ihr auch so schöne Streichelorte???
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Eure Fluse

Kommentare:

  1. *hihi* das kenne ich und ich habe auch einen klaaaasse Trick: Wenn Frauchen sich auf den Boden setzt, dann komme ich angeflitzt und setze mich direkt auf ihren Schoß ... aber nur, wenn Frauchen im Schneidersitz sitz, wenn sie mit ausgestreckten Beinen auf dem Boden sitzt, dann stelle ich mich daneben, schaue sie an und dann auf ihre Beine, dann wieder sie und da mein Frauchen schlau ist, weiß sie genau was ich will, macht einen Schneidersitz und *schwups* nehme ich platz :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher*
      jetzt muss ich nur noch wissen wie ich Frauchen zum Yoga bekomme ;)

      Löschen
  2. hallo fluse!

    du bist wirklich zum schiessen, fluse! also diese idee ist wirklich spitz! wir können uns gar nicht mehr einkriegen vor lachen.

    dein frauchen hat dich auf der zeichnung übrigens sehr gut getroffen! total putzig. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auslöser des Ganzen war natürlich DEIN Schlafmützenfoto von heute morgen Pia, Du bist also nicht unschuldig an meinem Post :D *wedel*

      Löschen
  3. *lol* Das sind ja tolle Bilder *gg*

    Streichelorte... *hm*... Eigentlich ist ÜBERALL mein Streichelort wo ich mich an die Herrschaften ranschmeiße, um geknuddelt zu werden ;-) *höhö*

    Vielen Dank für deine Kommentare übrigens! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen