Mittwoch, 22. August 2012

Sommerzeit = Auszeit

Meine lieben Freunde,
Ich hoffe Euch ist es allen recht gut ergangen trotz extremer Hitze...tja, das mit der grossen Sommerverarsche 2012 stimmte dann wohl nicht so ganz und 2 un 4 Beiner stöhnen wieder was das Zeug hält...
Mein Freund Diego ein grosser stattlicher Belgischer Schäferhund-Rüde zum Beispiel hat sich die Ballen an allen 4 Pfoten auf dem Asphalt so schlimm verbrannt, das es ihm gerade sehr, sehr schlecht geht, gute Besserung an dieser Stelle...
Obwohl gestern ist mir das Spazieren gehen  auch nicht gut bekommen, Frauchen hatte da die Temperaturen auch ein wenig unterschätzt...

 
Hier bin ich ein Steppenwolf :)

Mein Ventilator hatte ganz schön zu tun :P

Frauchen war aber so nett meine Quietschen in den Pool zu werfen, so wollte sie mir das Wasser schmackhaft machen um für Erfrischung zu Sorgen...so Frauchen und damit Du es weisst:
ICH MAG`IMMER NOCH KEIN WASSER!!!





 P.S.: Frauchen hat gerade mit Diego`s 2 Beiner telefoniert, ihm geht`s gut, der Arme hat sich echt alle 4 Pfoten verbrannt...laut ihr wisst schon wen...
Hab`t einen schönen Kuschelabend mit Euren Lieben.
Fluse.
Und bevor ich`s vergesse:
Ich grüsse ganz lieb`meine neuen Mitglieder:
und

Kommentare:

  1. Hallo Fluse,
    zum Glück ist die Hitze ein wenig gewichen. Wir waren ganz früh morgens unterwegs und dann erst wieder im dunkeln. Trotzdem war es noch beschwerlich. Aber uns geht es gut. Deinem Kumpel Diego wünschen wir gute Besserung.
    Wir haben auch einen kleinen Pool und klettern da auch gern mal rein. Wenigstens zum Pfötchen kühlen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich doch auch nur trauen würde liebe Emma...aber ich trau`mich einfach nicht...

      Löschen
  2. Huhu Fluse,

    ich kann dich absolut verstehen, dass du nicht ins Wasser gehst ... ich finde Wasser ist zum Trinken da und nicht zum Schwimmen ... höchstens mal ein paar Tropfen fangen, aber mehr nicht ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht, Wasser ist was für die Zunge...Wenn es von oben oder von unten kommt ist`s gefährlich ;)

      Löschen