Sonntag, 29. Juli 2012

Nasenbilder

 Kuckuck...
Einen schönen Sonntag Abend wünsch ich. Heute kam Frauchen doch auf die dolle Idde für George von Dackelansichten ein Nasenfoto zu schiessen. Gesagt, getan...ich musste wieder still stehen und hatte mal so gar keinen Bock meinen Riecher still zu halten:
Versuch 1: Unscharf wie Frauchen sagt...
Versuch 2: Daneben...(ich hab`mich bewegt)
Versuch 3: Naaaaaa Frauchen?
Versuch 4: Das isset!...findet ihr nicht auch?





 Heute möchte ich meine neuen Mitgliedern Nicoletta Donatini und Anton herzlich Willkommen heissen.
*Pfötchengeb*

Kommentare:

  1. Hallo Fluse,
    endlich haben wir es geschafft uns bei dir als Leser einzutragen. Das letzte Mal hat es nämlich nicht geklappt. Verflixte Technik.
    Also uns gefallen deine Nasenbilder. Mit so einer Nase kannst du bestimmt prima schnuppern.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh...*wedelwedel* da freu`ich mich aber :) Schnuppern geht fantastisch damit...allerdings hilft mir mein Superschnüffler nicht dabei herauszufinden was Georgi mit meiner Nase vorhat *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. *huhu* und *ha* jetzt hab ich dich auch gefunden :)
    einen knuffigen Riecher hast du, damit lässt es sich bestimmt prima durch die Gegend schnuffeln ;)

    Ich freue mich auf deinen Gegenbesuch ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Diese Nasenbilder sind ja sooooo goldig! Mehr! :)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen