Freitag, 27. Juli 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Sommer, Sonne, Sonnenschein zieh`ich mir furchtbar gerne rein... heisst`s in einem Lied von den Fanta 4. Ich persönlich freu mich ja sehr über dieses schöne Wetter. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie die Nachbarshunde an unserer Tür klingelten um einen feschen Kurzhaarschnitt von meinem Frauchen verpasst zu bekommen...bevor es heiss wird...Und jetzt??? Wo ist die ganze Rasselbande???! Meine Freundin Lika hat sich in den Sommerurlaub verdrückt und von all den anderen 4 und 2 Beinern keine Spur und wenn man dann doch mal einen trifft, geht das Gestöhne los...von wegen ist ja viel zu heiss...tz tz tz... und liebe 2 und 4 Beiner wenn das Wetter wieder schlechter wird in der nächsten Woche, dann hört man beim Gassigehen wieder etwas über`s Wetter...von wegen Sommerverarsche 2012 und Winterdeprissionen...*kicher*

Kommentare:

  1. Das Blümchen im Haar steht dir echt gut :) Und Frauchen ist ein Fan von deinem Namen - supersüß sagt sie ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen :) *schnüffel*schnüffel*
    Hab`gleich mal bei Euch vorbeigeschnüffelt und mich artig eingetragen.
    Macht`s Euch bequem *Kaffe rüberschieb`*
    Eure Fluse.

    AntwortenLöschen