Dienstag, 11. Dezember 2012

Es Weihnachtet sehr...

 es gab`schon zwei mal Weihnachtspost von meinen lieben vierbeinigen Freunden...
Frauchen seufzt dann immer glücklich "das ist schön wenn liebe Vierbeiner schreiben, so ist weniger Platz im Briefkasten für Rechnungen..."
Die Vorweihnachtszeit ist aber auch spannend...und nicht nur 2 Beiner müssen auf die Pfunde achten...
irgendwo ist immer wieder mal so ein Leckerchen in der Post versteckt :P
Hier hab`ich Advänzelpost von meinem Freund Urmel :)




Diese tolle Weihnachtskarte kam heute von meiner Freundin Mücke :-*
 
Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit
Eure Fluse
mit Frauchen.

Kommentare:

  1. Hallo Fluse,
    Überraschungspost ist toll. Boah, hast du schöne Karten bekommen. Lass dir die Leckerchen schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. wow, so tolle post hätte man am liebsten das ganze jahr über im briefkasten. schön, dass der mal so supernette nachrichten enthält. :) lass dir deine adventspost schmecken!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb, dass Du Post bekommst. Lass Dir die Leckereien schmecken, im neuen Jahr gibts dann halt wieder mehr Sport ;)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Fluse,
    ich bin der Arno und Du kennst mich noch nicht! Ich habe Dich gefunden und bin sofort Dein Leser geworden! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch bei mir vorbei schaust, ich bin zwar ein großer Hund, aber gaaaanz lieb!
    Hab ganz schön viel Spaß mit Deiner zahreichen Post!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen