Donnerstag, 30. August 2012

Fluse und die Seeungeheuer


Gestern war Frauchen und Tante mit uns bei Loch Nes, zumindest sah`es dort genauso aus...
fast genauso...
Stille Wasser sind tief`hab`ich die 2 Beiner flüstern gehört!!!            

 Da ist es wieder...wohin das Auge reicht...WASSER!!!

Ich höre doch seltsame Geräusche...

Aaaaaargh!!!! Hiiiilfeeeee!
Seeungeheuer gibt es hier!!!

Wir wissen schon warum wir nicht hinein gehen...
Ungeheuer in Gummianzügen...
Ob das wohl Nessie`s 2 Beiner sind???

Angriff von hinten! BELL!

Oh...sie hat ihr gelbes rundes Dingsda verloren...
Sie hat ein böses Herrchen...er nimmt es ihr immer wieder weg und schmeisst es zu Nessie!

Uns wollt`er auch locken...
Wenn Nessie ein Landei wär, wäre sie vielleicht mein Freund...


Ich lass`mir  zwar das gelbe Dingsda zum schnüffeln unter die Nase halten aber bestechlich bin ich nicht!

An Land ist es auch viel schöner...
Da gibt`s herrliche Wiesen...
Das soll auch bitte so bleiben! *Pfui!*

Was seh`ich denn da?

Nessie`s gibt`s auch auf dem Land...

Fliegen ist schöner als schwimmen

Ich geh`da nicht rein!

War das schön...
Es grüsst Euch
Eure Fluse.

1 Kommentar:

  1. Hallo Fluse,
    das ist ja echt gefährlich bei euch. Gummimenschen im Wasser...*kopfschüttel*. Die hätten wir auch angebellt. Und ins Wasser wären wir dort auch nicht gegangen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen